Stand Up Paddeln am Kollersee bei Speyer


Das Landschaftsschutzgebiet Kollerinsel ist eine Binnenhalbinsel auf dem Rhein in der Nähe von Speyer zwischen den beiden Gemeinden Brühl (Rhein-Neckar-Region) und Otterstadt (Pfalz). Dort liegt der Kollersee, eine Altrheinschlinge, die sich vom Campingplatz "Inselcamping Kollersee"  ca. 5-6 km lang bis zum Rhein erstreckt. Der Kollersee ist sowohl für Anfänger als auch für geübte "SUPer", die eine kleine Tour machen wollen, bestens geeignet. Meine SUP Station liegt direkt oberhalb des Badestrandes, der einen einfachen Einstieg ins Wasser erlaubt.




Gruppenevents

SUP ist auch perfekt geeignet für kleine Events wie Geburtstage, Betriebsausflüge, Junggesellen/innen-Abschiede u.ä..

 

Ich stimme ich gerne ein auf Eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot mit Euch ab. Am besten anrufen 017678633140 oder email: info@soulsurfin.de